Tanzgruppen

Unsere Tanzgruppen im Immendorfer Karneval


Was wäre der Immendorfer Karneval ohne seine vielfältigen Tanzdarbietungen?

Wenn wir uns um eins keine Sorgen machen müssen, dann um dies: Das es im Eineroffer Karneval zu "Nachwuchsproblemen" in unseren Tanzgruppen kommt.

Wir freuen uns schon heute, auf die Auftritte unserer Gruppen im Nächsten Jahr.


Du interessierst dich für eine unserer zahlreichen Tanzgruppen und möchtest mit jährlichen Auftritten das Publikum in unserer Narhalla begeißtern? Dann melde dich gerne über unser Kontaktformular oder an info@immendorf-ikv.de.


Neue Mitglieder sind bei uns immer willkommen!


Showtanzgruppe des IKV


Mit ihren kreativen und ansprechenden Auftritten begeistert uns die Showtanzgruppe jedes Jahr aufs neue.


Aktuelle Trainerin: Michelle Wünsch


IKV Amazonen


Unsere IKV Amazonen haben sich dem traditionellen Gardetanz verschrieben. Sie begleiten nicht nur unseren Elferrat auf die Bühne, sondern sind mit den anspruchsvollen Tänzen das Aushängeschild unseres Vereins!


Aktuelle Trainerin: Manuela Schilff


Schürzenfeger


Die stimmungsreichen Showtänze unserer "Schürzenfeger" sind auf unseren Sitzungen nicht mehr wegzudenken!


Aktuelle Trainerinnen: Petra Giefer & Ute Palm


Männerbalett


Was wäre die Immendorfer Prunksitzung ohne ihre Tanzdarbietungen? Bereits seit vielen Jahren bringt unser Männerballett die Narhalla zum kochen!


Aktuelle Trainerin: Melanie Michels


Speed Zicken


Die aktuell jüngste Tanzgruppe auf unserer Prunksitzung hat es in sich! Mit kreativen Ideen und modernen Hits ist ein stimmungsreicher Abend garantiert!


Aktuelle Trainerin:


Share by: